Ein starkes Team – Karriere bei GABLER

Als ein weltweit führender Anbieter für Marinetechnik glauben wir an unsere Produkte, an unsere Leistungen – vor allem aber an unsere Mitarbeiter. Flache Hierarchien sind bei uns auch nicht nur so dahingesagt, wir sind alle ein Team und kommunizieren über alle Abteilungen hinweg auf Augenhöhe. Zudem ist unsere Philosophie, dass Kolleginnen und Kollegen, die sich wohlfühlen, produktiver sind und länger an Bord bleiben. Und genau das ist unser Ziel: eine tolle Mannschaft, die GABLER aktiv mitgestaltet!

Deine Chancen bei GABLER

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir bieten Dir viel Gestaltungsfreiraum für positive Veränderungen und fördern Deine persönliche Entwicklung. Neue Ideen sind immer gerne gesehen und wir freuen uns darauf, sie gemeinsam mit Dir umzusetzen!

Positive Fehlerkultur

Der positive Umgang mit Fehlern ist der Schlüssel zum Erfolg – denn nur dadurch kann man lernen und sich weiterentwickeln. Deshalb sehen wir bei GABLER Fehler nicht als negativ an, sondern als Chance.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten, mobile Arbeitsmöglichkeiten und Teilzeitmodelle sind bei uns selbstverständlich. Denn nur ausgeglichene Kolleginnen und Kollegen bringen Top-Leistung.

Teamgeist

Wir bei GABLER verstehen uns als ein großes Team – und so arbeiten wir auch. Wir arbeiten über alle Abteilungen hinweg auf Augenhöhe zusammen und pflegen den GABLER-Spirit bei Teambuilding-Events, Sommer- und Weihnachtsfeiern und vielem mehr.

Familie? Ja bitte!

Wir sind ein sehr familienfreundliches Unternehmen – denn die Kinder von heute sind die Fachkräfte von morgen! Wir unterstützen Dich mit flexiblen und mobilen Arbeitsmöglichkeiten sowie einem kinderfreundlichen Bereich im Büro.

Weitere Benefits

Ein umfassendes Betriebssportangebot hält Dich fit und dank unserer Kantine ist für das Mittagessen auch gesorgt. Zudem leisten wir auch unseren Teil für Deine betriebliche Altersvorsorge. Und dass wir fair und nach Tarif bezahlen, versteht sich für uns von selbst!


Arbeiten bei GABLER

Become a part of the GABLER Team! Trotz unserer langjährigen Erfahrung und Tradition sind wir noch lange nicht angestaubt. Wir sind ein zukunftsgerichtetes Unternehmen mit Innovationsdrang und großen Zielen. Und die können wir nur gemeinsam mit motivierten Kollegen/innen umsetzen. Wir freuen uns, Dich vielleicht bald als Teammitglied begrüßen zu können!

Aktuell suchen wir:
Jetzt bewerben

Ausbildung bei GABLER

Hire for attitude, train for skills! Noten stehen bei uns nicht im Vordergrund, es kommt viel mehr auf Deine Einstellung an. Hast Du Lust, Deine eigenen Ideen einzubringen, richtig viel zu bewegen und mit anzupacken? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Zerspanungsmechaniker

Produktdesigner

Industriemechaniker

Industriekaufmann

Schau gerne nach, ob einer dieser Ausbildungsberufe zu Deinen Vorstellungen und Wünschen passt und Du unser Team ergänzen möchtest!

Denn für September 2024 ist noch ein freier Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Lagerlogistik* zu vergeben.

Wir sind gespannt darauf, Dich in unserem Team zu begrüßen! Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen kannst Du gerne direkt an unser Personalwesen senden:

Jetzt bewerben
Komm vorbei!

Du bist interessiert, möchtest Dir aber gern erstmal zusammen mit Deinen Eltern oder einer Freundin / einem Freund Gabler anschauen und Dich vor Ort informieren? Dann buche hier unkompliziert einen Termin.

Hinweis: Der Link zur Terminbuchung funktioniert sowohl für Gabler Maschinenbau als auch für Gabler Thermoform, da wir für beide Firmen eine gemeinsame HR-Abteilung haben.

Das sagen wir

Image

"Ich habe bei GABLER meine Ausbildung gemacht und bin mittlerweile seit 2012 dabei – und das darf auch gerne so bleiben! Dank der flachen Hierarchien und dem freundschaftlichen und familiären Miteinander fühle ich mich sehr wohl. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich, da ich im Einkauf mit vielen verschiedenen Abteilungen zusammenarbeite und sowohl kaufmännische als auch technische Aufgaben auf mich zukommen. Ein weiteres großes Plus: die gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf aufgrund individueller Arbeitszeitmodelle."

Kevin Mielke, Purchase Specialist

"Ich bin seit fast 16 Jahren bei GABLER und habe schon viele tolle Momente erlebt. Neben meiner Tätigkeit im HR-Bereich, habe ich in den letzten Jahren auch sämtliche Firmenfeiern geplant und organisiert. Ein absolutes Highlight war die Feier zum 50-jährigen Jubiläum: Mit insgesamt über 500 Kolleginnen und Kollegen, Freunden und Partnern haben wir gemeinsam ein zünftiges Oktoberfest gefeiert. Die Organisation dafür habe ich mit einer Kollegin und gleichzeitig Freundin übernommen, was unheimlich viel Spaß gemacht hat."

Annika Hock, HR Manager

Image