Image

GABLER Maschinenbau und die POSSEHL Gruppe

Seit 2013 ist GABLER Maschinenbau Teil der international agierenden POSSEHL Gruppe. Zusammen mit dem 170 Jahre alten Traditionsunternehmen – das seinen Sitz ebenfalls in Lübeck hat – sind wir einer langen hanseatischen Unternehmer-Tradition verpflichtet. Und wir sind stolz darauf sagen zu können, dass GABLER Maschinenbau unter dem Dach der POSSEHL Gruppe seine Finanzkraft weiter ausbauen konnte und mit langfristiger Perspektive in Innovation und Nachhaltigkeit investiert.

Tradition und Erfahrung, die verpflichten

Die weltweit agierende POSSEHL Gruppe ist ein diversifizierter Konzern mit voneinander wirtschaftlich unabhängigen, dezentral organisierten Geschäftsbereichen. Einer davon ist die POSSEHL Mittelstandsbeteiligungen mit ihren Gesellschaften – darunter GABLER Maschinenbau.

> Mehr zu den POSSEHL Mittelstandsbeteiligungen
Image